The SakuraVoiceChorus!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Singen ist unsere Passion...! Sagt man das so? :3
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 It's a tomato parade! ~ Engel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Engel

Engel


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 31.03.13

It's a tomato parade! ~ Engel Empty
BeitragThema: It's a tomato parade! ~ Engel   It's a tomato parade! ~ Engel EmptySo März 31, 2013 7:12 am

Guten Tag allerseits! *reinroll*

Ich bin Engel, und ihr könnt mich Engel nennen *Q* Ich bin ein sehr kreativer Mensch, wenn es um Benennungen geht, ich weiß ♥
Meistens bin ich wundervoll und fantastisch, doch die meiste Zeit einfach nur doof und random Ô.o scheint abzufärben!
Ich bin 15 Jahre alt, und wohne in Österreich! Austria, nicht zu verwechseln mit Australia!
Wir sind die, die auf Kühen reiten, nicht die mit den Kängurus :33
Ich kann mischen und videos machen, habe allerdings momentan recht viel Stress, also werde ich mich leider nicht allzu oft dafür melden, gome ne >o< aber ihr könnt mich trotzdem anschreiben! :DD

Eh.. auf Youtube heiße ich Unschuldsengel12, und ich liebe durchgeknallte Lieder! 8D Ich nehme vieles, vor allem mich selbst, nicht allzu ernst, und mag Tomaten und Hetalia! :DD Man sieht es vor allem an meinem Channel!

EH.. meine stimme.. Ich bin eine Mezzosoprano, und bevorzuge vor allem tiefe Bereiche x3 Ich komme zwar recht anständig hoch, aber genau der Übergang fällt mir schwer xD

Jaaa also wenns fragen gibt, her damit ;D

LG, Engel
Nach oben Nach unten
Fanta~
Admin
Fanta~


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 24
Ort : Annaburg~

It's a tomato parade! ~ Engel Empty
BeitragThema: Re: It's a tomato parade! ~ Engel   It's a tomato parade! ~ Engel EmptySo März 31, 2013 7:26 am

Nochmal hallülelü~~~~ :33
Nach oben Nach unten
https://sakura-voice-chorus.forumieren.com
Asuka

Asuka


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 25
Ort : Auf meinem Bett~hausen

It's a tomato parade! ~ Engel Empty
BeitragThema: Re: It's a tomato parade! ~ Engel   It's a tomato parade! ~ Engel EmptyDi Apr 09, 2013 7:34 pm

Halluuuuuu~ <3
Nach oben Nach unten
http://voiceactingtime.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





It's a tomato parade! ~ Engel Empty
BeitragThema: Re: It's a tomato parade! ~ Engel   It's a tomato parade! ~ Engel Empty

Nach oben Nach unten
 
It's a tomato parade! ~ Engel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The SakuraVoiceChorus! :: Zeugs und Co. :: Vorstellungen!-
Gehe zu: